Wimpernlifting

Perfekt gestylte Wimpern

Lange, geschwungene Wimpern, ein offener Blick und das ganz ohne Wimpernzange oder Mascara.

Wäre es nicht schön, direkt nach dem Aufwachen schon nahezu perfekt gestylte Wimpern und einen tollen Augenaufschlag zu haben? Ein Wimpernlifting macht es möglich und dabei sieht das Ergebnis der Behandlung besonders natürlich aus. Im Gegensatz zu künstlichen Wimpern oder den sogenannten Wimpernextensions werden beim Lifting die eigenen Haare verwendet. Es ist eine Art Dauerwelle für die Wimpern. Die Wimpernhaare werden dabei mit verschiedenen Produkten behandelt, um sie 5-6 Wochen von der Wurzel der Wimpern bis zu den Wimpernspitzen in Form zu bringen. Zum Abschluss bekommen Ihre Wimpern noch eine extra Portion Pflege in Form von Keratin und eine Farblaminierung.


Terminabsprache unter:
Telefon 04203.7827935 oder 0173.7377234

© Beautiful Cosmetics & Nails Kosmetik Weyhe - Nägel Weyhe - Nagelstudio Weyhe - Wimpern Weyhe - Enfold Theme by Kriesi